08 Jul 2020

Jobs

HamburgVertraulich

Sales Assistant Premium-Menswear Brand Hamburg New Opening

Luxe Talent, internationale Personalberatungsagentur, spezialisiert auf Mode und Luxusgüter, sucht professionelle und erfahrene Sales Assistant in Voll- und Teilzeit für ein dynamisches Premium Herrenlabel aus Italien, für ihre Neueröffnung am Neuen Wall in Hamburg. Die Eröffnung ist für September 2020 geplant. Es handelt sich dabei um ein weltweit expandierendes Unternehmen mit Qualitätsstandarts, welche für Made in Italy stehen.

Wir suchen motivierte und verkaufsorientierte Kandidaten, die das Label an dessen neuen Standort in der Hansestadt Hamburg, erfolgreich machen möchten. Möchtest Du ein Teil dieser spannenden Herausforderung sein?!

Stellenbeschreibung für Sales Assistant:

Als Sales Assistant bist Du das Aushängeschild der Marke und bietest mit viel Begeisterung einen außergewöhnlichen Kundenservice; maximiere den Umsatz der Filialen, indem du über deine Verkaufsziele durch Cross-Selling und Up-Selling hinaus performst; unterstütze bei der Einhaltung der Qualitätsstandards auf der Fläche und der Warenpräsentation.

Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Förderung loyaler Kundenbeziehungen, das Sammeln und Aktualisieren von Kundeninformationen, um eine effiziente Nutzung des CRM zu gewährleisten; die Weiterbildung zu Produkten und Branchentrends und vor allem der Beitrag zur Zielerreichung durch Teamarbeit.

Der ideale Kandidat promotet die aktuellste Kollektion mit viel Leidenschaft und Spaß am Verkauf und bringt viel Know-How aus dem Premium-/Lifestylesegment mit. 

Anforderungen:

  • Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse;
  • Wünschenswert ist mindestens ein Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Postion;
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und kollegiales Verhalten;
  • Problemlösungsorientiert mit einer positiven Einstellung;
  • Natürliches Verkaufstalent;
  • Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld multitaskingfähig und belastbar zu sein;
  • Freude am Kundenkontakt;
  • Bereitschaft flexibel zu arbeiten;
  • Affinität für Mode;

Wenn Du die Anforderungen für diese Position erfüllst und Teil einer international expandierenden Marke sein möchtest, zögere nicht, uns Deinen aktuellen Lebenslauf zu schicken! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurück