04 Jun 2021

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MünchenConfidential

Team Lead Customer Service bei einem Premium Retail Unternehmen in München

Für ein international agierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Premium Eyewear sucht Luxe Talent, die internationale Personalberatung mit dem Fokus auf Luxus und Fashion, für die Zentrale des Kunden in München, derzeit einen erfahrenen Team Lead Customer Service im Bereich digitaler Vertrieb (m/w/d)

Bewerben Sie sich und erweitern Sie Ihre Berufserfahrung bei einem spannenden und stark wachsenden Unternehmen!

Ihre Aufgaben als Team Lead Customer Service:

  • Customer Experience: Strategische Entwicklung der Customer Experience an den relevanten Touchpoints
  • Leadership: Führung der Customer Solutions Teams an zwei Standorten (ca. 10 Mitarbeiter)
  • Performance Management: Definition und Messung der relevanten KPIs. Sicherstellung der Qualität der Customer Solutions Prozesse.
  • Collaboration: Enge Zusammenarbeit mit anderen Departments wie Operations, Marketing oder Retail um unsere zentralen Kundenversprechen umzusetzen
  • Tools & Technology: Evaluation und Einführung der relevanten Tools um die Kundenserviceprozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing
  • mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Customer Service Teams
  • Sie sind eine People Person und begeistern und motivieren Ihre Mitarbeiter*innen
  • Exzellente Kundenerlebnisse treiben Sie an
  • Sie sind nicht mit dem Status Quo zufrieden und möchten sich stets verbessern
  • Unternehmerisches Handeln, verbunden mit einer Hands-on Mentalität
  • Reisebereitschaft, um vor Ort mit den Teams Lösungen zu erarbeiten
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch- und Englisch (in Wort und Schrift)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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