Wir haben das Talent, das Sie suchen





Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu, um den Versand der von mir angeforderten Informationen zu ermöglichen.

Verantwortlich für die Datei: Total Talent Group SLNE. Zweck: Senden von Informationen über Produkte und Dienstleistungen an den Abonnenten. Legitimation: Zustimmung. Adressaten: Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Rechte: Zugriff, Berichtigung und Löschung der Daten sowie anderer Rechte, wie in den Zusatzinformationen erläutert. Datenschutzerklärung.



  • Bei Luxe Talent gehen wir eine ethische Verpflichtung gegenüber unseren Kunden ein, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen. In jedem Auswahlprozess streben wir Qualität und Transparenz an, sodass wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können.

    Wir arbeiten erfolgreich in den wichtigsten Wirtschaftsstädten Europas mit mehr als 300 Unternehmen und führen jährlich mehr als 1.000 Auswahlverfahren durch. Deshalb verfügen wir über gute Kenntnisse über den Arbeitsmarkt in jedem geografischen Gebiet. Unsere Strategie zur Talentauswahl kombiniert unsere umfangreiche Datenbank und die neuesten Technologien mit Direktansprache oder Headhunting, um die besten Fachleute zu finden. Durch verschiedene Arten von Interviews, eignungsdiagnostischen Verfahren und Referenzprüfungen wählen wir die am besten geeigneten Profile aus, um die Erwartungen unserer Kunden zu 100 Prozent zu erfüllen.

  • Unsere Auswahlservices

    Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen